Diverse Apokalypsen in New York



via nerdcore.

Tja, die beste Stadt muss halt auch leider damit leben, meistens als erstes dran glauben zu müssen, wenn irgendwelche Monster unterwegs sind oder südamerikanische Urvölker die Apokalypse irgendwo in die jetzige Gegenwart reinprognostizieren.

Wir haben es hier mit einem eindrucksvollen Video zu tun: Verschiedenste Szene aus diversen Filmen (z.B. King Kong oder The Day After Tomorrow) die alle eins gemeinsam haben: New York geht es an den Kragen. Dazu gesellen sich fein dazu abgestimmte Klänge von George Gershwin.

Bin keinem böse, der das nicht guckt. Würde selber auch nicht mal den Play-Button suchen, wenn ich nicht selbst dagewesen wäre und erfahren hätte, was bei einer solchen New York zentrierten Apokalypse alles verloren ginge. Wollte über diese ganzen Dinge eigentlich diverse Blogposts verfassen, ist aber bis jetzt nicht passiert. Mal harren der Dinge die da kommen...


Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.