#MusicMonday Snoop Dogg meets Mayer Hawthorne & Remix (Video)

Twitter-Followers wissen früher mehr. Kann ich aber meinen Bloglesern unter keinen Umständen vorenthalten.



Follow ya knows, cause ya nose knows all the time man!

Snoop Dogg Feat. The Dream - Gangsta Love (Mayer Hawthorne Remix)? Ich hoffe, der schlägt bald in den einschlägigen Blogs auf.

Ich schau' das Video auf Heavy Rotation...die Emotionen der beiden, so gut. Für Snoop ist Mayer einer von geschätzt 17.000 "Nephews", aber Mayer ist ja total starstruck. Schaut vollkommen gebannt Snoops nicht allzu abwechslungsreichem Tanzstil zu - eigentlich extrem einschläfernd.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to #MusicMonday Snoop Dogg meets Mayer Hawthorne & Remix (Video)

schweinegrippenphryda 12000 hat gesagt…

follow ya knows? warum weist mich denn niemand auf meine schroecklichen fehler hin?

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.