Die letzten 15 Jahre Rapmusik gehören Just Blaze...

...und ein kleines bisschen Alchemist. Anlässlich eines kleinen Beat Battles das kürzlich in Atlanta stattfand merkt man erst, wie groß die zwei Stücke Rap-Kuchen sind, die Just Bleezy und AlanTheChemist sich da reingestopft haben.
Just Blaze gewinnt dem Eindruck nach eindeutig, was aber zu einem großen Teil daran liegt, dass Just Blaze seine Beats auch regelmäßig von Jay-Z verfeinern ließ und seine Parts auch präsentiert, wohingegen Alchemist sich wirklich auf die reine Beatschreinerei beschränkt. Wären bei den Beats noch die Verse von Prodigy, Dilated und Konsorten mit bei, sähe das Ganze ausgeglichener aus (wobei Just selbst da anderer Meinung ist).



Wesentlich mehr Material gibt es noch hier und hier.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.