Doxology. A Short Film by Michael Langan



Als kleines sonntägliches, von mir aus auch adventliches, Vergnügen biete ich euch hier untertänigst "Doxology", einen Kurzfilm von Michael Langan an.

Der Film hat alles, was man sich von einem Film wünscht: Jurastudentenklonkrieger, die mit Old-School-Tennisschlägern Tennisbälle in die Hemisphäre kloppen, einen Tentakelmann bei der morgendlichen Hygiene, einen alten Mann auf einem Liegestuhl im Winter und eine Tanszene mit einem Auto.

Dazu brilliert der Film auch in der Disziplin "Soundtrack": Bedrückende Orgeklänge. Immer euphorisierend.
Aufmerksam gemacht auf diese Irritation aus Zelluloid hat mich Chris, dem ich es leider nicht durch einen Backlink irgendeiner Art danken kann, da er seine Existenz fast nur auf echtes Leben beschränkt. Das Internet führt bei ihm ein Schattendasein. Auch ein Weg, auch ein Weg.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.