Mayer Hawthorne And The County Live im E-Werk - grandios

Ich meine, was war anderes zu erwarten. Er hat das verdammte Haus abgebrannt. Und hat sich in Sachen "Ich bin seit gefühlten 7 Monaten in diesem scheiß Europa auf Tour" nichts anmerken lassen. Auch "The County", seine Band, war absolut großartig und wäre alleine die lächerlichen 12 Euro wert gewesen.

Er hat einfach alles richtig gemacht. Alle Hits, alle originalgetreu bis auf ganz eindeutig abgesetzte Besonderheiten wie Soli, komplette Neubearbeitungen einzelner Strophen in Reaggae-Facon o.ä. Dazu eine kleine Slum Village Hommage, die sich meiner inbrünstigen Unterstützung von vorne herein direkt sicher sein konnte, ein wenig Biz Markie nach-rappen, ein wenig Palaver über Liebe mit sehr feinfühlig eingesetzten humoristischen Elementen und "Work to do" von den Isleys...einfach ideal.



Augen und Ohren offen halten in Sachen Gitarrist von "The County": Als Zugabe gab es u.a. einen von ihm geschriebenen und gesungenen Song zu hören. Allerfeinst.

Hab' mir selbstverfreilich dann direkt noch schön ein T-Shirt des guten Mannes eingebaut. Neues Lieblings-T-Shirt. Dazu gab's für umme 'nen feinen Mix mit 24 Soul Donuts auf CD, gemixt von Herrn Mayer höchstselbst.

Übrigens habe ich das Video absichtlich so kurz gehalten. Wer nicht da war - von denen die ich persönlich kenne - ist absolut selber schuld und braucht jetzt nicht rumzuheulen. Ja, ihr habt was verpasst. Gewaltig.

The Summary by the man himself: Erlangen was pretty bonkers tonight. Mad people knew the words! Big up everyone who came out tonight! Munich tomorrow. Ooh OOOH!

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.