Beat ist mies und Sex ist mies



Labels: Video, Sex, Beat... dürfte ein paar Hits von google mehr geben die nächsten Tage...


Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Beat ist mies und Sex ist mies

form hat gesagt…

HAHA! Aber eben doch Satire: http://origin.wdr.de/studio/wuppertal/serien/lz_geschichten/2008/09/2008_09_04.html?empfehlen=true

Floduard Quolke hat gesagt…

00 form ermittelt. aber gut, dass es wenigstens der tut. ich hab' das beiläufig irgendwo aufgegabelt, authentizität nicht groß hinterfragt.

aber satire oder echt, hauptsache es zaubert ein lächeln auf die antlitze der werten rezipienten ;)

Lars hat gesagt…

Einfach zu geil!!! Danke dafür! :D

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.