Will you at least admit that a nuclear explosion is awesome?

Kurz vor Annahmeschluss ein extrem aussichtsreicher Kandidat für die lustigste Lustigkeit 2009. Ich komm' nicht mehr klar.

via nerdcore (mal wieder...eigentlich sind alle meine Beiträge über Katastrophen und Weltuntergangszenarien von dort)

Update: Schade, Konzern XY hat das Video bei Youtube entfernen lassen. Als Vertretung springt dann eben Gucci Mane ein. Bin eigentlich kein Fan. Aber der Track hier klingt richtig gut. Außerdem hat der gute Mann meine Lieblingsschuhe an, die leider momentan pausieren müssen, weil das Wetter draußen einfach zu schäbig für solche Goldtreter ist. Voilá, "lemonade":



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.