The Roots - Late Night Sandwiches

Sorry, bin echt reichlich spät damit dran. Hatte aber in der Erscheinungszeit dieses kleinen Leckerbissens alle Ohren voll zu tun, so dass ich sie schwer zum Hören wertiger Musik verwenden konnte.

Das Ding welches ich meinen Lesern westlich und östlich des Äquators ans Ohr legen möchte ist eine Sammlung von Spät-nachts-Stullen. Ihr kennt das Genre aus der Harald Schmidt Show, in welcher Helmut Zerlett und Band für sie verantwortlich waren (und sind? Keine Ahnung...). In den USA hat Jimmy Fallon die Roots als Musikanten - auch nicht schlecht. Ja, jedenfalls gibt es hier ein paar dieser Nummern, hauptsächlich instrumental - sehr soulful und funky bisweilen. Läuft einem nebenher sehr angenehm rein.



via blogrebellen

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.