Soul Kitchen Trailer + Soulfood + Kartenverlosung #Erlangen


Der Trailer reizt durchaus und macht Lust auf mehr. Hier dementsprechend mehr dazu, hauptsächlich interessant für die Metropolregion Nürnberg-Erlangen-Fürth, Franken, Bayern, vielleicht ja aber auch ganz Schland:

Die werten Herren von Soulfood würzen nämlich nicht nur den Abend schön locker ab, sondern bieten auch 2 Glückspilzen die Möglichkeit, für umme die Vorpremiere samt Afterparty erleben zu können:
Am 11.12.2009 findet ein Vorpremieren-Abend von Fatih Akins (Auf der anderen Seite, Gegen die Wand, im Juli) neuem Film "Soul Kitchen" in den Manhattan Kinos in Erlangen statt. Monsieur Fatih Akin wird höchstpersönlich an dem Abend auch da sein um für euch die Filmrollen einzulegen. Hier noch das volle Abendprogramm mit Essen, Film und Musik...

18.00 // Soul-Küche, pünktklich um 18Uhr sind die Tische im Manhattan gedeckt (nur VVK, 15€)
20.15 // Filmpremiere "Soul Kitchen" (nur VVK, 12€)
22.00 // Aftershow-Party mit Soulfood (Eintritt frei!)

Gewinnspiel
... und wir verlosen 2 Karten für die Filmpremiere!!!
Einfach euren Weihnachtswunschzettel hier als Kommentar posten und wir werden bis spätestens Donnerstag Abend von den Beiträgen die Gewinner auf dem Blog bekannt geben.
Bitte bei den Kommentaren einen Namen angeben, unter dem wir auch die Karten für euch im Manhattan zurücklegen lassen können!!!

Also ab mit dem Wunschzettel auf soulfoodparty.blogspot.com und mit einer Prise Glück zur Vorpremiere und anschließend auf den Tanzflur!

Posted in , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.