Grammar Rock

Ich Idiot. Da lerne ich tage-/wochenlang mit langweiligen Skripten, Papier und Grammatiken für diese mündliche Sprachberherrschungsprüfung in Englisch und entdecke erst am letzten Tag vor der Prüfung diese Juwelen:







Das ist nur meine persönliche Top 3. Es gibt durchaus noch eine Menge mehr. Wundert mich stark, dass mir noch keiner dieser Songs auf den Mixtapes des Retrogott, des Twit One, des Hulk Hodn oder anderer Jungs aus dem Dakkord-Umfeld begegnet ist...

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Grammar Rock

Jonas hat gesagt…

Herr Frieda:
http://www.youtube.com/watch?v=rLoscbxjcwU&feature=player_embedded#

Grüße

Floduard Quolke hat gesagt…

gutes ding, aber mir fiel nichts lustiges dazu ein :/ musste somit von einem post absehen.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.