Friedensnobelpreis für Barack Obama x DFB-Pokal für Bayern München

Barack Obama bekam heute den Friedensnobelpreis für seine guten Absichten verliehen. Der DFB konnte angesichts dieses neuen Modus der Preisverleihung nicht lange ausharren und ernannte kurzerhand den FC Bayern München zum DFB-Pokal-Sieger 2010. Ein DFB-Sprecher ließ verlauten: "Na gucken Sie die doch an, die sind heiß. In jedem Interview sagen die Spieler, der Trainer und die Funktionäre, dass sie den Pokal diese Saison unbedingt bekommen möchten. Kein Zweifel, da verleihen wir direkt den Preis."
Preisverleihungs- und Arbeitsrechtsexperte Malte Dieselhorst freut sich über diesen Modus und erklärt umgehend:
Das muss vor das Arbeitsgericht: Angestellte müssen ihren Monatslohn allerspätestens in der vorletzten Woche des Vormonats ausgezahlt bekommen! Des weiteren sollte meine Frau auf Grund ihrer Diätabsichten auf der Stelle einen halbwegs attraktiven Körper verliehen bekommen. Ich selbst habe fest vor, in Zukunft deutlich schneller Auto zu fahren und werde mich noch heute bei der FIA erkundigen, welcher Preis mir für diese Absicht zusteht.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Friedensnobelpreis für Barack Obama x DFB-Pokal für Bayern München

Lars hat gesagt…

Ich mag den Malte! :)

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.