Welches ist die Bewandnis?


Na, welches ist sie? Ein Foto von einem Auto ohne Lenkrad, ein halbfertiger Blog, ein durch Namensvielfalt schizophren scheinender Autor. Autor? Auto! AutoR.

Autor
Rauto
#
Rautordam
Rammadan
Hammer Mann
Mamma Hahn
Wasserhahn
Han Solo
Solist
So ist's
Raised fists
Raisins
Rosen
Raserei
Radau
Raute, Autor, Auto. Keine Angst, dies sind nicht meine letzten schriftlichen Lebenszeichen bevor man mich und meine sieben Anhänger in hellen Sektengewändern von der Frontscheibe eines Regionalexpresses kratzen muss. Es geht mir gut, musste nur mal eben das Blog-Layout hier hart beanspruchen. Dass dabei mal so gerade eben eines der besten Exemplare deutscher Nachkriegslyrik entstanden ist, spricht eindeutig für die Güte von mir.

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.