Travis Barker spinnt sich zu "Slaughterhouse - One" ab

Das Video gibt's hier, bei 2dopeboyz.com.

Ist aber nicht so gut eigentlich, deshalb hier stattdessen "Dope Boys":



A propos "dope boys in the building": Diese drei Kollegen lungern wieder zusammen rum. Find' ich gut!



A propos Westcoast jetzt wiederum. Der Regulator ist auch wieder unterwegs (allerdings hier nicht von einem Video begleitet, weil Universal die Rechte daran hat und möglicherweise hohe 3stellige Beträge von mir will, wenn ich ihren Künstler hier bewerbe).
Der eigentlich eher nervige Levi Maestro hampelt ein wenig in seiner Wohnung rum und wird Zeuge wunderschöner Klänge:



Das war's jetzt erstmal an zusammenhangsloser Medienhurerei. Habe die nicht entwickelten New York Lomo Filme erneut am Drittwohnsitz vergessen, womit sich mein schöner Artikel zu Coney Island um mindestens 3 Wochen verschiebt. Dafür habe ich ein neues Titelbild. Bin der absolute Ästhetizist, wie man sieht.

Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.