Testing

Für Weezy, Legastiger, Lars, Peter, mich und den Rest der lieben Leserbande, die weiterhin treu bleiben möchte und mutig dem Content ausharren, der da kommen mag. The Kid Daytona ist unsigned Hype und somit einen Repost wert. Muss jetzt erstmal noch unmittelbar zwei mündliche Staatsexamina hinter mich bringen. Alsdann kann ich mich auch mal an wirkliche Content-Generierung machen. Erstmal layouten und testen. Stay tuned. UPDATE: Jetzt mal in hell. Deutlich besser. Fehlt noch ein verrücktes Bannerchen. Oder vielleicht nicht.


Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Testing

legastiger hat gesagt…

freut mich, dass so bald schon weiter geht. das alte design fand ich aber besser muss ich sagen, a mag ich helle blogs lieber und b passt das hier mit den proportionen noch nicht richtig, von z.b. headerfoto zu rest. die sidebar ist seeehr breit, wobei das mit nem ordentlich breiten header wohl schon in den griff zu kriegen wäre denk ich.

Floduard Quolke hat gesagt…

Jetzt wo du's sagst, stimmt. Hellgraue Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund ist eigentlich auch Mist... mal weiter suchen...

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.