Flickr-Truppe: lo-fi motherfutograffaß

Behold, the "lo-fi motherfutograffaß":



Gegründet von keinem geringeren als mir selbst sind die lo-fi motherfutograffaß blitzschnell wie Phoenix aus der Asche rausgestiegen und sitzen nun stolz auf dem Olymp der Fotografie.

http://www.flickr.com/groups/1273093@N23/pool/

Das ist fast alles falsch. Aber ja, ich habe diese Gruppe gegründet. Ich habe es ihr zur Aufgabe gemacht, schöne, aber technisch subperfekte Bilder (lo-fi) zu sammeln und der Welt zu präsentieren. Das klappt mit mittelgutem Erfolg. Der eine oder andere legt ab und an auch mal unterdurchschnittliche Wurstbilder hinein, ein paar sehr sehenswerte Bilder haben sich aber durchaus gesammelt.

Achtung Achtung, weiter unten gibt's Bikinibilder. Endlich lohnt sich die Rezeption des Fleischantenne Szeneblog Schmeneblog!

Come one, come all, jeder ist willkommen. Hab' keine lo-fi-Definition zur Hand, aber von der Handycamera über diverse alte Kameras, neue und alte Lomos und andere Plastikkameras bis zur Fisherprice-Taucher-Kamera ist alles erlaubt. Nur geleckte, allzu hässlich perfekte Bilder sind unerwünscht und müssen sicher angeleint draußen bleiben.

Quintessenz: Die Gruppe "lo-fi motherfutograffaß" ist die Zukunft. Hier eintreten:

http://www.flickr.com/groups/1273093@N23/pool/

Ein paar Juwelen:


drive by rainy Harlem

meet mister moguls

Xpro Maldives13

Aren't we all just developed film?

damage24

Posted in , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Flickr-Truppe: lo-fi motherfutograffaß

guy digitale hat gesagt…

kann ich nur ziemlich gut finden.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.