Malte Dieselhorst braucht euch mehr als je zuvor

Denn er ist kurz vorm Abrutschen in die Irrelevanz. Durch formspring.me gewinnt er jedoch eindeutig wieder an Relevanz. Gewaltig. Denn er ist als erster deutschsprachiger User (wahrscheinlich nicht) bei dieser komischen Plattform angemeldet, bei der man Fragen stellen und beantworten kann.

Interessant? Nein, bis jetzt nicht. Aber auch erst jetzt kommt ja Malte Dieselhorst ins Spiel. Und er hat schon so manches Spiel umgedreht. Man denke an seine zwei Tore für Italien im WM-Finale in Schland gegen Schland (sollte mal jemand per Videobeweis nachprüfen). Oder seine kurzfristige Arbeit als Sidekick von Harald Schmidt bei der Schmidt&Pocher-Show (eigenen Aussagen gemäß). Oder seine ziemlich gute Band mit Sting, "The Police" - Roxxaaanne, you don't have to put on the red lights. Er schrob diese Zeile (sagt man).

Jedenfalls weiß Malte Dieselhorst alles und gibt sein Wissen gerne Preis. Fordert ihn. Er fällt langsam vom Fleisch, sieht aus wie ein Beef Jerky.

Einfach schön Frage ins Textfeld einfügen, "Ask Anonymously" ankreuzen und senden. Schönen Dank. Vielleicht bereitet uns das alles kurzfristige Freude in dieser düsteren Welt (in der wir alle weinen, täglich und jämmerlich).

Hier noch komfortabel eingebunden für die ganz Faulen. Vorgehensweise siehe oben.



UPDATE: Total gut, keep 'em coming. Hab' noch vier Fragen unbeantwortet, spar ich mir für morgen auf. Ich bin Malte Dieselhorst übrigens, nicht Nico Schweezy.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.