Mtv Home: Klaas vs. Wild

Pflichtveranstaltung, anschauen!

MTV ist eigentlich nicht mehr so richtig mein Ding, seit da keine Musik mehr kommt. In den verlinkten Clip hab' ich mich aber direkt verliebt. Allerfeinster Humor.
Haben gestern in einer kleinen Expertenrunde schon besprochen, dass dieser Klaas wirklich das Zeug hätte, für einen vollwertigen Schmidt-Sidekick, wenn nicht sogar für mehr. Der Mann ist groß, ganz groß.
"Da vermittelt sich, der Klaas ist geil!"

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Mtv Home: Klaas vs. Wild

Lars hat gesagt…

Hahaha...das is ja echt geil!

Musst dir auhc mal die "wenn ich du wäre" Sachen von Joko und Klaas anschauen...sehr genialer kram dabei!

phryda 40.000 watt hybrid hat gesagt…

Hab' ich jetzt auch gemerkt. Mtv Home erinnert an Vivasion und Kamikaze damals. Gutes Zeug dabei.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.