Warum ich so lustig bin:


Exhibit 1:


"Entschuldigung, wie komme ich zum Bahnhof?"

Mdieselhorst: Einfach in der Unterführung sich nach oben orientieren.

Exhibit 2:


"Was ist deine Inspiration für dein Schaffen?"

MDieselhorst: Theodor von und zu Guttenberg
Boubacar Sanogo
Christopher Katongo
Ivan Rakitic
Und das unschuldige Lachen eines Kleinkinds.

Außerdem €€€€€s

Exhibit 3:


"ich habe die vermutung, dass mein sohn drogen nimmt. wie gehe ich vor?"

MDieselhorst: Zunächst ganz vorsichtig nachfragen, nicht gleich überreagieren. Dann, behutsam enterben und bei einer persönlichen Konfrontation vermöbeln.


Exhibit 4:


"Wann ist Mettwurst unangebracht?"

Mdieselhorst: An Allerheiligen. Und wenn kleine Mädchen unter 13 Jahren drumrum sind. Und Katholiken.

Ansonsten geht Mettwurst immer klar, eigentlich. Bisschen auch dem eigenen Gefühl vertrauen einfach.

Exhibit 5:


"Warum sagen Muttis immer "Ach"?"

MDieselhorst: Ich bin ein bisschen sprachlos, weil ich unterbewusst bestimmt die Antwort weiß, allein das Formulieren fällt schwer.

Ja, also Gegenfrage, warum sagen Franzosen immer "que pasa"?

Jau. So weit so Schenkelklopfer. Binsch wieder auf auf aufmerksam geworden auf, dadurch, dass die Buben von dieser formspring.me Geschichte heute irgendeine Nutzerzahlengrenze übersprungen haben. Bestimmt nicht wegen der Nachhaltigkeit meiner Involviertheit mit der Plattform.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.