maximale depravierung

gucci und irgendein abgefahrener sound


via soulfoodblog

gibt's hier runterzuladen.

demnächst werde ich mal 'n paar fotos scannen. war in verona, venedig, rom, neapel, sorrento, florenz und bologna und hab' geschwitzt wie ein schwein. auf dem weg von bologna nach münchen war uns dann der brenner tunnel im weg. wir so "egal" und zack durch. und penk, 10°, abgefuckte friererei, keine sonne mehr, nichts. kennt ihr das land wo die zitronen blühen? aber so insgesamt - der müll müffelt da auch mieser irgendwie. hat alles seine vor- und nachteile.
a propos müffelmüll. die schweinepriester schießen vor meinem fenster (2. stock) mit sägespähnen durch die atmosphäre und singen noch dabei. ich weiß nicht mal was die da machen. habe ein neues fensterbrett aus alufolie, aber ansonsten ist seit 5 tagen "mach es zu deinem projekt"-lärmterror nichts passiert.

jau. stream of consciousness ohne consciousness. here you go. schieb' ich noch hinterher. häng momentan mit ezra pound, william carlos williams und konsorten rum um über amerikanische lyrik fachzusimpeln. wenn zeit ist ergründe ich, was zum teufel eigentlich postmoderne ist. eins ist es angeblich nicht: moderne. bin mir da aber noch nicht so sicher.

krass, ich hab' glaub' ich noch nie einen bloghafteren blogpost fabriziert. achtung, noch mehr spannendes. jetzt räume ich meinen zimmerboden bisschen auf, dann putz ich die zähne. dann evtl. flüssigbrot und morgen wieder mit den oben erwähnten abchillen. abends dann sportschau oder super saturday - beide us open halbfinals. hab' bock. wer will mit mir tennis spielen?

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.