Kethema up in this Ish

Auf Grund meiner Bergkirchweih-Abstinenz habe ich doch zwei, drei hochinteressante Erlanger Events verpasst. Zum einen unzählige heiße Gigs der Lokalmatadoren Kethema, zum anderen Panda People, die wohl auch live zu sehen waren. Schade popade.
Die Panda People hab' ich jetzt mal per Myspace abgecheckt - das live zu sehen wäre auf jeden Fall äußerst belohnend gewesen. Schade, verkäckert.

Zum Glück sind mir wenigstens Kethema nicht vollkommen entgangen. Am 02.06. waren die bösen Buben live auf On3 Südwild zu sehen (Download als mp4 hier). Und sie sahen, dass es gut war. Leider war nicht so richtig die krasse Crowd anwesend - es hatte gefühlte -100Grad Fahrenheit und der Kirchenvorplatz gab auch kaum Laufkundschaft her. Trotzdem war klar: Kethema Meyer Landrut Rap Eurovision Nummer #1 prrrra prrra!

Während mir die tagsüber dargebotenen Tracks alle schon ans Herz gewachsen und bekannt waren, gab es abends im Untergang a.k.a. Gummi Wöhrner neues zu hören, um nicht zu sagen "NEW SHIT!". Und der Untergang wurde in klassischer Manier zerstört und auseinandergenommen. Die eine oder andere Dame hatte sogar vor Begeisterung und Euphorie direkt ihr Röckchen verloren. Also ernsthaft. Es wird auf so kleinem Raum nie wieder eine so groß(artig)e Party stattfinden können.

Meine Bilder legen leider nur beschränkt Rechenschaft über das wirklich hochkarätige Event ab - hab' alle Bilder verschossen bevor die Kleiderstücke flogen und Big Roo seinen Cappuccino ausgetrunken hatte. Anyway, hier die Bilder, die ich übrigens fast zu arg geröstet habe. Einen (zum Glück noch nicht verschossenen) Film hat es so über überhitzt, dass die Verkleidung angeschmolzen ist und der gesamte Film durch das Schmorloch belichtet war. Vor den Kethema-Pics noch ein bisschen Eye-Candy von der Erlanger Strandachse...

  

Posted in , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Kethema up in this Ish

Franzi hat gesagt…

Ja, 95 Cent! Wie die normale Entwicklung. Und hat auch nur 3 Tage gedauert. Ich dachte mir einfach, ich probier's mal wieder aus, beim letzten Mal haben sie mir irgendwie nur die Hälfte der Bilder entwickelt, aber diesmal hat alles super geklappt. Hab einfach ein Kreuzchen bei "Sonderwunsch" gemacht und "CROSSENTWICKLUNG C41" (mit drei fetten Ausrufezeichen) dahintergeschrieben - hat geklappt.

Lars hat gesagt…

Also ich muss sagen ich find dich nicht overroasted!
Find da kommt der Effekt doch richtig genial raus. Von meiner Seite her alles richtig gemacht ;)

phryda 40.000 watt hybrid hat gesagt…

@Franzi: Danke! Mal ausprobieren!

@Lars: Schon, der nächste wird wieder direkt neben den Frühstückstoast in den Miniofen gelegt, klare G'schicht. Bin schon gespannt wann ich den ersten Film am Rost vestschmore...

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.