Tut mir einen Gefallen - ich denke das tut euch auch gefallen.

Klick - ihr seht ein Foto eines schönen Mannes mit schönen Schuhen und einem nicht minder schönen Dackelmischling im Rucksack. Just do what comes naturally - click the "Like"-Button, klickt den "Gefällt mir"-Knopf und bringt mich näher an ein leckeres Paar Nike Air Max 90 Infrared. Ihr müsst ja nicht mal lügen. Ich meine, wem gefällt das Bild denn nicht? Ganz ehrlich!

UPDATE Hmpf, können ja nur diejenigen klicken, die auch mit Overkill befreundet sind...schade. Naja, wenn ihr wollt, könnt ihr euch anfreunden und dann "Like" klickern. Ist aber schon arg nervig. Bin keinem böse, der nicht so richtig Lust drauf hat.

Passend dazu: Theophilus London - Soles Of Fire



Sind auch andere richtig gute Bilder bei. Muss aber ja keiner wissen, dass die euch auch gefallen, können wir ja für uns behalten, oder?

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.