Streetart Prag: Slut & Was hat vier Finger, eine Zigarre und macht gerne Revolution?

Jeweils mit der Handykamera aufgenommen. Beide Bilder sind in der Nähe einer netten Tequillakneipe bei der juristischen Fakultät der Karlsuniversität aufgenommen worden. War erfrischend, hab' im Zentrum Prags bisher nur unkreative Schmierereien gesehen. Die beiden Dinger fand ich da ganz nice zur Abwechslung. Muss bei Gelegenheit mal die Graffiti-Wall-of-Fame abfotografieren, da gibt's auch richtig gutes Zeug - aber eben an der Moldau in so einer Semi-Unterführung, nicht zentral in der Stadt.

Dazu bischn Uptempo Remix zu Grace Jones - Slave To The Rhythm? Violá:






Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.