monochrome madness



It's all good. Blog wird bischn vernachlässigt. Hab' viel zu tun und bin nebenher dummerweise auf "Entourage" hängengeblieben. Ist wirklich eine sehr suchtgefährliche Sendung. Gar nicht unbedingt überwitzig, dafür sind die Charaktere aber sehr unterhaltsam und ausgefeilt und das Ambiente ist irgendwie auch beeindruckend. Bin übrigens über "How to make it in America", der neuen Serie der Macher meines neuen Suchtmittels auf "Entourage" gestoßen.
"How to make it in America" treibt mir zwar fast die Tränen in die Augen, weil in kurzen Zwischenepisoden ständig extrem geile Bilder von New York aneinandergereiht auf mich einprasseln; insgesamt hat mich "Entourage" aber einfach krasser angefixt.

So viel dazu.

Des weiteren sind oberhalb wieder ein paar Bilder zu sehen. Wunderschöne Bilder. Die Olympus Pen EE-2 ist ein Goldstück, und in Kombination mit dem Steckblitz Hanimex X215 (a.k.a. Max Power Everready Hardcockmotherf) das absolute Überbiest der Fotografie.

Musik dazu übrigens der Mayer Hawthorne G-Mix von Snoop Doggs Gangsta Luv mit The-Dream.

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.