form - Ein Formel1-Start ist eine Wnn-Wnn-Situation Stream

In erster Linie, weil es mir nicht in den Kram passt, einen Gorillaz-Post als ersten Post meines eigenen, eigenverantworteten Blog sehen zu müssen. Ich kann die ja wie gesagt auch nicht mal ab, aber it's fucking Bruce Willis mit einem riesengroßen Oschi von einer Magnum. Kurzgefasst, ich mag weder die Gorillaz, noch Bruce Willis, noch Waffen...aber alles zusammen ist schon ein abgefahrener Motherfucker, oder? Ein abgefahrener Motherfucker ist aber auch das Untape von form, hier im form-schönen Stream-form-at:

<a href="http://formprim.bandcamp.com/album/ein-formel1-start-ist-eine-wnn-wnn-situation">Präludium by form/prim</a>

Die Rezension bzw. den Beweis meiner Unfähigkeit als schmieriger kleiner Musikjournalist ist hier zu begutachten: http://fleischantenne.blogspot.com/2010/02/form-ein-formel1-start-ist-eine-wnn-wnn.html

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.