Och, nur ein, zwei Produzentenlegenden die ein legendäres Thema neu interpretieren... IT'S THE M*TH*FUCKIN' A-TEAM BIATCHES!


And the winner is... Just Bleezy erwartungsgemäß. Oder doch Underdog NEET? Kann mich noch nicht entscheiden...

By the way, waren nicht mal Common und The Game als B.A. Baracus im Gespräch? Der B.A. im Trailer sieht so gar nicht nach einem der beiden aus.

Update: Wie geil, dass ich im Titel "mother", nicht aber "fuckin'" zensiert hab' gnihi

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Och, nur ein, zwei Produzentenlegenden die ein legendäres Thema neu interpretieren... IT'S THE M*TH*FUCKIN' A-TEAM BIATCHES!

puschelkommanda hat gesagt…

mstrkrft geht gut ab.

das aktuelle album aber ist mittelprächtig.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.