Francis And The Lights Album: It'll be better

Erst die Tour mit Drizzy Drake und K-Os, jetzt ein richtiges Album. Ernüchterung: Das Ding ist in Schland nicht erhaltbar, zumindest momentan nicht, siehe hier.

Auf Youtube gibt es die Möglichkeit, mal in die Tracks reinzuhören. Ich finde zwar weiterhin, dass alles unter 10 Tracks eigentlich nicht Album genannt werden darf und auch 10 tracks ziemlich knausrig sind, aber who am I to judge. Macht doch was ihr wollt. Jedenfalls hören sich manche Tracks unfassbar geil an, als Beispiel wäre zum Bleistift hier "Knees To The Floor" anzuführen:


Außerdem gibt's natürlich auch ein logischerweise grandioses Video zur ersten Single-Auskopplung "Darling, it's alright". Gedreht in einem Rutsch - großartig betont durch die Lichtspielereien und gekrönt von einer kurzen aber selbstverfreilich weltbewegenden Tanzeinlage von Francis. Muss man sich eigentlich in HD und bildschirmfüllend reinziehen:

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Francis And The Lights Album: It'll be better

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.