Thophilus London - I Want You (Mixtape)


Wächst mir immer mehr ans Herz, der Junge. Ich würde das schon lange nicht mehr als HipHop bezeichnen, was er da macht, aber durchaus als sehr gefühl- und soulvoll. Mit Glück wird er der nächste Kid Cudi, muss nur mal irgendein einflussreicher Kerle in den einen oder anderen Club oder ins Radio befördern und schwupsdiwups.


Zu meiner Person: Würde nicht sagen, dass ich im Stress bin. Trotzdem reicht es nicht so richtig dafür, die verworrenen Weiten des Netz' nach immer neuem Kram zu durchforsten, geschweige denn selber mal wieder ein bisschen relevante Prosa hier reinzuschreiben. Was soll ich machen...accept the new. Alles ist gut. Einfach hin und wieder mal reinschauen hier, vielleicht küsst mich die Muse demnächst mal wieder in kürzeren Intervallen.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Thophilus London - I Want You (Mixtape)

Lars hat gesagt…

Leider funtzt der Downloadlink beim Theophilus nicht mehr :(

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.