Theophilus London x2: Mohawke Produktion und Accept The New (Video)

Hier haben wir zunächst mal eine Hudson Mohawke Produktion, und zwar einen Track namens Oops. Wenn mir einer erklären kann, warum der Track auch teilweise zusätzlich noch als "Tweet Cover" betitelt ist, ist derjenige ein Supertyp.

Und hier zuunterst "Accept The New" vom bald erscheinenden "I WANT YOU" Mixtape. Geiles Fahrrad, köstlich melodischer Funk.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Theophilus London x2: Mohawke Produktion und Accept The New (Video)

TimboSlice hat gesagt…

naja also die sache scheint mir simpel zu sein. Hudson hat vor lass mich nich lügen ca. 2 Jahren "Oops (oh my)" von Tweet geremixt und hatdamit erstmals großflächig aufsehen erregt. Nun; jetz scheint der hervorragende Theophilus eben den Remixbeat benutzt und seine Version von Tweets Song (von dem ich damals krasser Fan war und meine Kollegen ihn als RnB Teufelswerk abtaten) gemacht. Lyrics und Melodie gleich, nur eben von Theophilus.
Soweit irgendwie verständlich?
Hier noch das Orginalnal und der Hudson Remix...

http://www.youtube.com/watch?v=7IoznkV2zaI

http://www.youtube.com/watch?v=Hb37Nh_Sg4g

Lars hat gesagt…

Also muss sagen der Track gefällt mir...ich mag Hudson Mohawk.
Teilweise schon abgefahren was der Typ macht... :)

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.