Archive for Juli 2011

Game - Ain't No Doubt About It (Ft. Justin Timberlake & Pharrell)




Posted in , , , , | Leave a comment

The Art Of Blending

Zu großartig. Das ist quasi Dave Chapelles "Block Party" in schwarz-weiß und kurz. Dafür mit Jay Elec. It doen't get any better than this.

Darf ich bei der Gelegenheit noch eben erwähnen, dass unter den leider sehr wenigen Live Performances die ich gesehen habe immerhin Mos Def und Jay Electronica dabei waren, und zwar in New York? Das entschädigt für so manch anderen Live-Gig dann irgendwie doch.

Posted in , , , , | Leave a comment

sammelsurium

I

Tyler der Macher. Bin bis jetzt von dem Hype nicht so sehr mitgenommen, aber einen äußerst angenhemen Musikgeschmack scheint der Kerle schon zu haben: DJ Stank Daddy präsentiert:




II


III
Der Boss.


Und ich kann es einfach nicht ändern, ich finde ihn irgendwie gut.

Vielleicht ist es die bewundernswerte Arroganz, die man mitbringen muss, um "Reime" wie "I'm smoking dope, I'm on my cell phone/ I'm selling dope, straight off the iPhone" oder "9 piece, straight 8 balls/ MJG bitch I got 8 balls" vom Stapel zu lassen, ohne mit der Wimper zu zucken. Hab' so Dinger schon immer gemocht.

Posted in , | Leave a comment

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.