Saigon - Get Busy (Video)


...nur wegen des Beats, nur wegen des Beats. Und ja, ich weiß, gab schon Super Mario Beats, richtig. Und ja, ich weiß, Saigon wird wahrscheinlich nie ein Album rausbringen. Aber egal, dieser Super Mario Beat ist gelungen und fein. Wäre arg ironisch, wenn nicht der Hardcore Zocker Just Bleezy ("I make beats to support my video game habit!") nicht dahinterstecken würde.


Außerdem:

Spanish neighborhood unveils 'Super Mario' street

und

das vorletzte Saigiddy Video - auch weniger weil es in irgendeiner Weise innovativ ist (ist es nämlich nicht, Track auch eher so geht so), sondern wegen der Inspiration für häufigere Muckibutzenbesuche bzw. Abhängen auf Kinderspielplätzen mit nacktem Oberkörper.

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.