a little help from my friends? pretty please?

UPDATE: Kyrieleison!


<a href="http://sufjanstevens.bandcamp.com/track/movement-iii-linear-tableau-with-intersecting-surprise">Movement III&#8212;Linear Tableau with Intersecting Surprise by Sufjan Stevens</a>

Wenn's um Mucke geht Soulfoodblog - danke Fönky Flo!


Es ist ein möglicherweise unwichtiges Anliegen - aus meiner Sicht allerdings überüberlebenswichtig. Ich habe eins der besten Musikstücke der ganzen Welt gehört und weiß nur, dass es von "Sufjan Stevens" ist. Angeblich. Habe bei Youtube ein wenig herumrecherchiert und leider nichts dergleichen gefunden. Der Kerle ist Songwriter, inkl Lyricist - der zu findende Track ist aber akustisch. Zu Hülfe!
Das Objekt der Begierde findet sich hier:



Und zwar etwa ab Minute 39. Weiß jemand was? Hat jemand Zeit und Muse, mal zu suchen?



Wie heißt der Track? Und ist der Interpret wirklich Sufjan Stevens?

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.