Tufu - Stuhl im Kopf


Da würde ich erstmal das Fleischantennengütesiegel draufmachen...nicht nur auf Grund des Fleischereigeschäft-affinen Titels "Die Symbolik des Mastschweins", runterzuladen hier: www.tufumusic.de

Bin ja mal gespannt, was in den Kommentaren der Backpack-Dogmatiker auf Generation Tapedeck rauskommt, real oder wack MC. Das sind ja die zwei einzig möglichen Pole. Ich habe meine Stimme abgegeben.


Das Video besticht mich übrigens, weil es den den Lomographie-Look fährt. Krasse Vignette, Light Leaks, Farbintensität und übertriebene Kontraste. I like.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Tufu - Stuhl im Kopf

BESONDERSKOOL hat gesagt…

Freut mich das dir das video gefällt :)

phryda 40.000 watt hybrid hat gesagt…

meine compliments! habe die ehre!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.