"Erdbeben Schmerdbeben, heul halt nicht rum!"



UPDATE: Hm, ohne das dazugehörige Video kann das eigentlich nur falsch verstanden werden. Das nicht mehr vorhandene Video hat Skater in Aktion auf von einem Erdbeben zerstörtem neuseeländischen Asphalt gezeigt. Sah gut aus, war mit doller Musik unterlegt...aber ist ja egal. Was bleibt, ist "Hast du mitbekommen? Der Phryda lacht die armen Japaner aus."

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to "Erdbeben Schmerdbeben, heul halt nicht rum!"

Brainwash hat gesagt…

Servus
Leider nochmal offtopic... aber passt vllt hier noch hin.


Hab mir bei ebay die cosina cx7 geschossen. cx1 und 2 sind ja doch etwas teurer. Vllt nostalgiegründe.
Find die cx7 ja ziemlich gut. Bin nur noch am rätseln ob sie wirklich funktioniert.
Ist es normal, dass es einem so vorkommt, als ob sie immer gleich lang belichtet... Also immer gleich ziemlich kurz. Ich las irgendwo was, dass je nach lichtverhältnissen zwischen 1/500s und 12sekunden oder so variiert... Könnte mich aber auch vertun. Könnte sein, dass das bei der cx2 so ist...
Wie dem auch sei... Selbst in dunkleren räumen belichtet sie nur ultra kurz.... (ohne blitz) Ist das bei dir auch so?
Naja egal, hab heute nen probefilm verschossen, und werd mal sehen was so rauskommt.
Auch erstmal schauen ob der autofocus funkioniert.


Danke für fachmännischen rat!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.