Wiz Khalifa - Mezmorized (Video)

Ich pumpe das Gerät seit Monaten, gefühlt. Zur Feier des gestrigen Tages (Gutachten zu meiner Zulassungsarbeit erhalten) hier für alle Wiz Khalifas Video zu "Mezmorized". Anbei muss natürlich noch bemerkt werden, dass mir als einem der stärksten Befürworter des bayerisch-totalitären Rauchverbots Bong überhaupt nicht in die Tüte kommt (pun intended).
Ich würde übrigens auch Wiz's Auto nicht fahren und bei der Wahl der Rasse meines Hundes bestimmt nicht anywhere near Wiz's Schoßhündchen ankommen. Die Inhalte des Videos sind also insgesamt eher arg fern von meiner Lebenswelt entfernt. Tut aber nichts zur Sache, solange sie so ästhetisch ansprechend (in dieser Hinsicht hat mich Fönky Flo schon bestärkt) dargestellt sind. Dazu noch ein eigentlich nicht in mein Beuteschema fallender aber dennoch herausragender Beat und ein melodisch-fließender Rapstil - fein. Inhalt der Hook übrigens wiederum mir sehr fern - formal aber geil präsentiert.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.