Archive for März 2010

Alkoholkrank


Fühl' mich bei dem Snippet audiovisuell vollkommen aufgehoben und zuhause. Folgerichtig habe ich ein adäquates Produkt erworben: Suff Daddy - The Gin Diaries Preorder auf hhv.de mit lecker T-Shirt

UPDATE! Wie passend! Zu Gast bei Radiolovelove diese Woche: Suff Daddy. Sit back, pop open a can of Faxe Starkbier und listen to this ISH!

Posted in , , | 1 Comment

Love Street






Soundtrack gefällig? The Doors - Love Street: gerade im Abspann von Entourage entdeckt. Was für eine unglaublich gute Melodei, tirili tirilei!


Bilder geschossen IN Prag, Plattenbauparadies Barrandov.

Bilder geschossen MIT Porst Auto 135cm. Quasi baugleich mit der Lomo LC-A, nur scheinbar mit etwas hochwertigerer Optik. Die Vignettierung ist nicht ganz so stark. Trotzdem schießt sie sehr feine Bilder.

Bilder geschossen AUS Lust und Laune

Posted in , , , , | 4 Comments

tri tra trolololo


Ohne Aufmerksamkeit kein Katzentrolololo! Aber wenn, dann richtig: Trolololo!

In dieser Reihe außerdem erschienen: Menschentrolololo

Posted in , , | Leave a comment

monochrome madness



It's all good. Blog wird bischn vernachlässigt. Hab' viel zu tun und bin nebenher dummerweise auf "Entourage" hängengeblieben. Ist wirklich eine sehr suchtgefährliche Sendung. Gar nicht unbedingt überwitzig, dafür sind die Charaktere aber sehr unterhaltsam und ausgefeilt und das Ambiente ist irgendwie auch beeindruckend. Bin übrigens über "How to make it in America", der neuen Serie der Macher meines neuen Suchtmittels auf "Entourage" gestoßen.
"How to make it in America" treibt mir zwar fast die Tränen in die Augen, weil in kurzen Zwischenepisoden ständig extrem geile Bilder von New York aneinandergereiht auf mich einprasseln; insgesamt hat mich "Entourage" aber einfach krasser angefixt.

So viel dazu.

Des weiteren sind oberhalb wieder ein paar Bilder zu sehen. Wunderschöne Bilder. Die Olympus Pen EE-2 ist ein Goldstück, und in Kombination mit dem Steckblitz Hanimex X215 (a.k.a. Max Power Everready Hardcockmotherf) das absolute Überbiest der Fotografie.

Musik dazu übrigens der Mayer Hawthorne G-Mix von Snoop Doggs Gangsta Luv mit The-Dream.

Posted in , , , | Leave a comment

#schwarzweissvideodienstag reflection eternal + ryan leslie + jay-z

Reflection Eternal - Strangers feat. Bun B


Ryan Leslie - When I Think About Love (Adidas Originals)

Jay-Z Doku Collabo mit Absolut Vodka


Alles eigentlich von gestern. Aus Gründen konnte ich mich aber erst heute um diesen Post hier kümmern. Besser als gar nicht, oder?

Posted in , , | Leave a comment

Yaylalar im wahnsinnigen Todesrepeat der Verdamnis


Early G hat mir mit dem Hinweis auf dieses Glanzstück der Musikgeschichte den ansonsten erbärmlichen Tag versüßt. YAYLALAR! Shouts to the early one!

Posted in , | Leave a comment

Dendemann - Stumpf ist Trumpf (Video)






Bin spät dran, egal, so stumpf treffen wir uns nie wieder. Ein fabelhaftes Video!

Posted in , | 1 Comment

Streetart Prag: Slut & Was hat vier Finger, eine Zigarre und macht gerne Revolution?

Jeweils mit der Handykamera aufgenommen. Beide Bilder sind in der Nähe einer netten Tequillakneipe bei der juristischen Fakultät der Karlsuniversität aufgenommen worden. War erfrischend, hab' im Zentrum Prags bisher nur unkreative Schmierereien gesehen. Die beiden Dinger fand ich da ganz nice zur Abwechslung. Muss bei Gelegenheit mal die Graffiti-Wall-of-Fame abfotografieren, da gibt's auch richtig gutes Zeug - aber eben an der Moldau in so einer Semi-Unterführung, nicht zentral in der Stadt.

Dazu bischn Uptempo Remix zu Grace Jones - Slave To The Rhythm? Violá:






Posted in , , , | Leave a comment

Suff Daddy Refills (Mixtape Download)

Ich komm' nicht drumrum. Das Teil ist einfach zu hochwertig. Beim dreimaligen Durchhören noch keinen Track gefunden der mir auf den Sack ginge. Ganz hochkarätiges Tape!

<a href="http://suffdaddy.bandcamp.com/album/suff-refills-2">Slum Village - Look Of Love Refill by Suff Daddy</a>


Posted in , , , , , | Leave a comment

Kiev 35a - leider Pflaumenkamera...



<a href="http://suffdaddy.bandcamp.com/track/suff-daddy-fleur-earth-wasichloswerdenwollte">Suff Daddy &amp; Fleur Earth - Wasichloswerdenwollte by Suff Daddy</a>




Absolute Pflaumenkamera - leider. Eigentlich schöne Farben und 'Crispiness', aber leider schließt der Verschluss erst nach dem Weitertransport um etwa ein Viertelbild.

Also sind nur experimentelle Bilder möglich, prinzipiell eigentlich auch nur nachts und evtl. mit Blitz, wenn Personen im Vordergrund irgendwie erkennbar sein sollen.

Ein paar wenige weitere brauchbare Schnappschüsse hier in der Gallerie.

Kiev 35a? Finger weg. Erwischt man eine die fehlerfrei ist, hat man eine Superkamera. Nur ist das laut meiner und der Meinung diverser anderer User im Internetz äußerst selten. Viele klagen gar über eine komplett lichtdurchlässige Rückwand, die zur Folge hat, dass die allermeisten Bilder vollkommen überbelichtet sind. Hier ist das Gerät:



Hier noch ein Bild, die Kiev 35a mit einem angeknäbberten Käsebrot daneben. Zum Größenvergleich oder so...

Posted in , , , | Leave a comment

R. Adler in: Der Postbote

Posted in , , , , , , , | 2 Comments

form - Ein Formel1-Start ist eine Wnn-Wnn-Situation Stream

In erster Linie, weil es mir nicht in den Kram passt, einen Gorillaz-Post als ersten Post meines eigenen, eigenverantworteten Blog sehen zu müssen. Ich kann die ja wie gesagt auch nicht mal ab, aber it's fucking Bruce Willis mit einem riesengroßen Oschi von einer Magnum. Kurzgefasst, ich mag weder die Gorillaz, noch Bruce Willis, noch Waffen...aber alles zusammen ist schon ein abgefahrener Motherfucker, oder? Ein abgefahrener Motherfucker ist aber auch das Untape von form, hier im form-schönen Stream-form-at:

<a href="http://formprim.bandcamp.com/album/ein-formel1-start-ist-eine-wnn-wnn-situation">Präludium by form/prim</a>

Die Rezension bzw. den Beweis meiner Unfähigkeit als schmieriger kleiner Musikjournalist ist hier zu begutachten: http://fleischantenne.blogspot.com/2010/02/form-ein-formel1-start-ist-eine-wnn-wnn.html

Posted in , , | Leave a comment

Gorillaz - Stylo (feat. Mos Def, Bobby Womack)

Bin ja gar kein Fan eigentlich, aber hier spielt einfach Bruce Willis im Video mit. Reicht ja nicht, Bobby Womack und Mos Def als Feature vorweisen zu können...

Posted in , , | Leave a comment

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.